Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

 

nachdem YoungES[S]PRIT nun einige Jahre online war und sehr gut angenommen wurde, haben wir nun die Möglichkeit erhalten, es mit Unterstützung der EU in 7 europäischen Ländern anzubieten. Das neue Programm heißt ProYouth und ist YoungES[S]PRIT sehr ähnlich, jedoch haben wir eine Reihe von Anregungen von Nutzern aufgenommen und umgesetzt sowie die ganze Seite technisch stark verbessert.

 

Da uns diese Neuentwicklung sehr viel Zeit gekostet hat, haben wir YoungES[S]PRIT in letzter Zeit auch nicht mehr weiter entwickelt. Entschuldigung hierfür! Da wir nicht zwei ähnliche Programme gleichzeitig betreiben möchten, haben wir uns entschieden YoungES[S]PRIT durch ProYouth zu ersetzen.

 

Die neue Seite findest Du hier:    www.proyouth.eu                         

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele „erfahrene“ Benutzer anmelden würden ;-).

Deine Daten aus YoungES[S]PRIT werden nicht übernommen, so dass Du dich neu registrieren müsstest. Du kannst aber gerne den gleichen Benutzernamen wählen, falls Du möchtest. Gerne kannst du dich auch über das Kontaktformular von ProYouth an uns wenden, wenn Du Anregungen oder Fragen zu der Umstellung oder zum Programm hast.

 

Mit den besten Wünschen für 2012!

Das YoungES[S]PRIT / ProYouth -Team